Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuvorstellung von einem Nicht-Golf-Fahrer


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neuvorstellung von einem Nicht-Golf-Fahrer
Autor:
Mitteilung:
Reg: 15.04.2020
Beiträge: 3


Offline
Hallo Zusammen,

habe mich als Nicht-Golf-Fahrer hier registriert, um einer Freundin zu helfen.

Naja, erstmal zu mir: Mein Name ist Detlef und ich wohne in Riedstadt in Südhessen. Fahre selbst einen Youngtimer, einen kleinen Twingo Baujahr 1996, mit dem ich als Erstbesitzer mittlerweile fast eine halbe Million Kilometer zurückgelegt habe. Bin mittlerweile Rentner. Kenne mich zwar ganz gut mit Autos und Motorrädern aus aber bin kein guter Schrauber.
Meine Golf-Erfahrung bezieht sich auf 2 Golf GTI I - war von 1978 bis 1982 mit den damals schnellen Flitzern zügig unterwegs. Zum Glück gab es damals noch viele freie Strassen und so gut wie keine Blitzer ;-)

Wie Eingangs geschrieben, habe ich mich hier im registriert, um einer Freundin zu helfen. Sie fährt einen Golf 2 als Erstbesitzerin und hängt an ihrem Auto. Da sie mit Internet nix am Hut hat, versuche ich ihr momentan bei der Teilebeschaffung zu helfen, denn ihre (freie) Werkstatt kann ein Ersatzteil nicht bekommen.
Meine Recherche im Netz hat auch erstmal nix erbracht aber ich schreibe das Thema dann in die passende Rubrik.

Viele Grüße in die Runde
Detlef

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren