Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Nabenkappen oder Zentrierkappen für Mattig SSF 7x13 ET20 !!!


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Nabenkappen oder Zentrierkappen für Mattig SSF 7x13 ET20 !!!
Autor:
Mitteilung:
Name: Alex
Reg: 18.04.2020
Beiträge: 2


Offline
Hallo liebe Community,
 
ich habe mir gebraucht Mattig Sportstahlfelgen in den Maßen 7x13 ET20 für meinen Golfi geholt und bräuchte noch Nabenkappen (glaube auch Zentrierkappen genannt) .
 
Hat noch jemand welche übrig? Würde mich sehr freuen!
 
Vielen Dank im Voraus für die Antworten https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif
 
Grüße, Alex

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
beim Mattig kost ne Nabenkappe 8€
Den gibts noch !!

Name: Alex
Reg: 18.04.2020
Beiträge: 2


Offline
club-35 schrieb:

HI,
beim Mattig kost ne Nabenkappe 8€
Den gibts noch !!

Hi, das bei Mattig sind leider die Typ A, die bei VW nicht passen. Ich brauche Typ B sad

Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
früher war Mattig quasi um die Ecke.
Kenne daher den Bernd persönlixh.
Einfach mal anrufen, vielleicht weiß er was !!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren