Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Der Rheinländer


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Der Rheinländer
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.05.2020
Beiträge: 2


Offline
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Meinen ersten 2er habe ich 1986 gekauft: einen silbernen C mit genau 2 Extras, nämlich Metalliclack und einem rechten Außenspiegel. Der Scheibenwischer hatte keinen Intervallschalter!
Der nächste war dann ein 4-türiger Pasadena mit 90 PS in blaumetallic. Schade, dass ich ihn verkauft habe.
Aktuell fahre ich einen Country, der bald 30 wird und vielleicht ein H-Kennzeichen bekommt. Dafür bräuchte ich aber noch ein paar Fensterdichtungen sowie die äußere für das Schiebedach. Falls jemand so etwas hat (oder jemanden kennt...), könnt ihr euch gerne mal melden.
Gruß Thomas

Geändert von Tom-61 (02.05.20 um 22:12 Uhr) Grund: Es fehlte noch was

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren