Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Gute Werkstatt im Raum HH/SH

Beiträge
1
Registriert
09.05.2020
Larutan83 am 09.05.2020 03:55 Uhr
09.05.2020 03:55 Uhr
Moin zusammen,

ich habe mich heute hier registriert und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Ich habe mir vor 3 Jahren einen gebrauchten, gut erhaltenen Golf II GTD BJ86 zugelegt. Der Grund war einfach, dass ich so einen Wagen mit 18 gefahren habe und die damit einhergehende Nostalgie. Ich bin kein Mechaniker, aber kenne mich gut aus.
Das Problem, ich habe nur einen Tiefgaragenplatz in dem ich nicht selber arbeiten darf und bin daher auch für einfache arbeiten auf eine Werkstatt angewiesen. Mal hier und da ein paar kleine Sachen, da sagen die Nachbarn nichts, aber größer daran rummachen geht halt nicht, auch wenn ich es mir zutrauen würde. Bühne oder Grube ist halt auch nicht.

Ich habe nun ein paar Arbeiten bei verschiedenen Werkstätten durchführen lassen und war durchweg sehr unzufrieden damit. Es ging sogar soweit, dass etwas gar nicht mehr funktioniert hat, weil man mir ein für das Modell ungeeignetes Teil eingebaut hat.
Mein Fazit, keine normale Werkstatt kennt sich noch mit solchen old school Autos aus. (Der Wagen ist komplett im Original Zustand)

Kennt jemand eine gute Werkstatt in meiner Gegend, die ihr Geld wert ist?
Ich zahle gerne einen guten Preis wenn es dieser denn auch wert ist.

21509 Glinde

Danke euch schon mal im voraus
Larutan83


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.14s v3.1.0-b00dde3