Hallo in die Runde,
ich heiße Philipp, bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mainz und bin Student. Ich besitze (noch) keinen Golf 2 und fahre im Alltag mit meinem Corsa E und bin auch leidenschaftlicher Motorradfahrer, also zusammengefasst ich hab schon seitdem ich ein kleines Kind war nichts als Fahrzeuge im Kopf ^^
Ich hätte aber gerne zusätzlich noch einen Golf oder auch Jetta 2, einfach weil diese Autos viel mehr Charme haben als die neuen Autos, aber mir fehlt ein wenig das Netzwerk für diese Autos und deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Ich habe mich schon mit dem Thema auseinander gesetzt und habe auch keine Probleme damit mir mal die Hände schmutzig zu machen und sowas wie Kerzen, Öl, Bremse etc. selber zu machen und kenne auch ein paar Leute die da versierter sind, aber eben nicht was die alten Fahrzeuge angeht, denn diese sind ja deutlich älter als ich selber.
Nun zu meinem größten Problem und zwar dem Thema Blecharbeiten, denn da bin ich absoluter Laie und dort wäre es denke ich echt sinnvoll jemanden zu kennen, der mir dort auch mal helfen könnte und auch allgemein fehlt mir einfach das Wissen zu den alten Gölfen und ich erhoffe mir hier ein paar liebe Antworten und Tipps zu finden.
So ich hoffe, dass ich alle Punkte zu mir abgehakt habe, wenn nicht ist’s nicht böse gemeint
Schönen Abend euch noch
Lg Philipp