Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Himmel Schwarz (GTI) - aktuell // Gamma Radio - Erledigt


Forum » Marktplatz » Suche » Himmel Schwarz (GTI) - aktuell // Gamma Radio - Erledigt
Autor:
Mitteilung:
Reg: 23.05.2020
Beiträge: 3


Offline
Hallo Gemeinde,

Ich konnte mir vor Kurzem eine GT Special ergattern und bin gerade dabei, diesen wieder zurück zu rüsten auf Original. smile

Wie im Titel schon genannt, benötige ich noch das Gamma Radio, am Besten mit Rahmen und einen Himmel in schwarz (die GTI-Version „gemustert“) um ihn wieder hübsch zu machen, so dass der freundliche TÜV-Prüfer auch bei der H-Abnahme drüber freuen kann.

Falls jemand was hat, gerne mit Bildern und Preisvorstellung anbieten.

Ich danke euch.

Grüße aus Bayern.

Ramona

Geändert von 2-GTS-EI (12.06.20 um 18:56 Uhr)
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2015
Beiträge: 100

Offline
Hallo Ramona.
Welches Gamma suchst du? 2te oder 3te Baureihe?
Zum Dachhimmel: verschicken werden den wohl nur wenige. Es ist denke ich einfacher, wenn du einen hellen Himmel mit dem Orginalstoff beziehst.  Alten Stoff runter, sauber machen und am besten mit Teppichkleber und kleiner Farbrolle und Pinsel sauber ankleben

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2313

Offline
Es gibt keinen GTI Himmel. Desweitere währe eine Angabe WO du das Zzeugs brauchen kannst (den einen Himmel verschickt man nicht), 2 oder 4 Türer oder mit/ohne Schiebedach sinnvoll.


http://www.porno-karre.com/mediapool/72/727108/resources/8920264.jpg
Anzeige
Reg: 23.05.2020
Beiträge: 3


Offline
robertgt schrieb:

Hallo Ramona.
Welches Gamma suchst du? 2te oder 3te Baureihe?
Zum Dachhimmel: verschicken werden den wohl nur wenige. Es ist denke ich einfacher, wenn du einen hellen Himmel mit dem Orginalstoff beziehst.  Alten Stoff runter, sauber machen und am besten mit Teppichkleber und kleiner Farbrolle und Pinsel sauber ankleben


Hallo Robert,

Suche nach einem Gamma 3.
Ich bin mir durchaus bewusst, über den aktuellen Marktwert, aber ich bin dann doch nicht dazu gewillt, für ein Radio ein Betrag im oberen dreistelligen Bereich auszugeben. Die aktuellen Angebote sind, aus meiner Sicht, nicht realistisch.
Wüsstest du jemanden bzw. hättest du was?

Den Formhimmel habe ich noch. Diesen werde ich nach aktuellem Stand auch neu beziehen, nur teilweise ist es schwer, ohne die richtigen Quellen, an den originalen Bezugsstoff ran zu kommen, daher auch die Anfrage. Einen „Nachbau“ gibt es wie Sand am Meer.
Zur Ergänzung und um Alex‘ Beitrag gleich noch mit einzubinden, ich suche nach einem Himmel Schwarz 3T mit Schiebedach. GTI hatte ich deshalb erwähnt, da dieser nach meiner Kenntnis primär im GTI verbaut wurde und nicht in den CL, GL,...

Zu meinem Standort: zwischen Nürnberg und Ingolstadt.
Angebote bayernweit nehme ich grundsätzlich gerne entgegen, auch BW ist theoretisch kein Problem, alles andere müsste man dann sehen.

Über Infos/Angebote wäre ich dankbar.

Grüße

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2015
Beiträge: 100

Offline
Also die gamma 3 reihe ging noch halbwegs vom preis. Das 2er war ganz schlimm sowie die cd reihen tlw um die 1000 euro. Das is natürlich ein schlechter witz. Ich hätte zumindest eine idee wer noch radios haben könnte. Zum einen dirk senkbeil in gnoien bei demmin. Der hat einen riesen schlachthof nur mit golf 2 und 3. Der verschickt auch. Bei kleinanzeigen zu finden. Und fire and ice martin bei altentreptow. Ebendfalls bei kleinanzeigen zu finden. Die beiden haben viel goldstaub im lager. Schwarze himmel waren im golf gt nach facelift und in allen gti reihen zu finden.

Folgende Benutzer
sagen Danke

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Forenaufkleber.de