Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Noch einer aus dem Zentrum Baden-Württembergs


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Noch einer aus dem Zentrum Baden-Württembergs
Autor:
Mitteilung:
Baujahr:4/1989
Reg: 17.06.2020
Beiträge: 7


Offline
Hallo allerseits,

ich bin der Rainer. Meinen Golf habe ich von meinem Bruder geerbt, er (der Golf) ist aber (momentan) weniger als halb so alt wie ich. Der begnadete Schrauber bin ich nicht, zumindest nicht am Golf, wenn ich auch versuche, sehr viel selber zu machen. Ich kann daher auch anderen Forumsmitgliedern höchstwahrscheinlich nur wenig Hilfe leisten oder Tipps geben.

Beim Anmelden hat die Forumssoftware gemosert, mein Nickname sei bereits vergeben, obwohl ich mich nicht erinnern kann, mich schon mal hier registiert zu haben. Nun denn, das macht vielleicht mein Alter? wink Den Nickname hab ich in allen möglichen Foren und wollte demzufolge nicht wieder was Neues erfinden. Ein gewisser Wiedererkennungsfaktor schadet ja auch nicht.

Viele Grüße
Rainer

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Hano...ond wo isch jezedle dees Zendrum vom Ländle?

Baujahr:4/1989
Reg: 17.06.2020
Beiträge: 7


Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren