Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüßt euch miteinander...


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüßt euch miteinander...
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.07.2020
Beiträge: 3


Offline
Hey... nun komm ich nicht weiter und muss ich doch hier anmelden um ein wenig Hilfe zu erhoffen...

Zu mir... ich heiße Markus. Komme aus Dallgow ( Speckgürtel Berlin)...bin 31 Jahre alt. Und habe meinen Daily.88er Jetta 2 RP in schwarz mit Chrompaket. Und mein langzeitprojekt 91 Golf 2 mit 1.8T Plusachsen etc... hoffe das ich hier ein wenig helfen kann und Hilfe bekommen. Auf eine schöne Zeit bei und mit euch..Lg Markus

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren