Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ausstattung bei Auslieferung


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Ausstattung bei Auslieferung
Autor:
Mitteilung:
 GM -- 1993

Name: Hermann
Auto: Golf 1 Cab Acapulco
98PS
Baujahr:1993
Reg: 26.07.2020
Beiträge: 7


Offline
N' Abend,
habe gerade ein Cabrio 2H gekauft. ich möchte jetzt soviel wie möglich über mein neues Schätzchen wissen,
ich weiß, dass man bei VW den Auslieferungsdetails abrufen kann - natürlich nicht umsonsttraurig 
Über die Seite VW [email protected] komme ich nicht weiter.
SuFu habe ich nichts gefunden. Wäre nett, wenn jemand mir die richtige Adresse geben kann.
Danke, Gölfchen


Wissen ist Macht - ich bin machtlossmile
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 131

Offline
Hallo!
Bei der seite kann ich leider nicht weiter helfen. Aber ich hätte noch eine andere idee.
Vielleicht is es beim 1er cabrio wie beim 2er.
Bei mir in meinen gölfen (1991 gt und 1988gl), gibt im beifahrerfußraum unter dem handschubfach hinter dem teppich ein A4 blatt mit der kompletten ausstattung. Ich hatte das zufällig gefunden als ich den vorwiederstand vom heizungsgebläse gewechselt habe. Auf dem zettel steht deutlich mehr als auf dem zettel im kofferraum. Vielleicht guckst du mal nach.

1 Benutzer
gefällt das
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 131

Offline
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 GM -- 1993

Name: Hermann
Auto: Golf 1 Cab Acapulco
98PS
Baujahr:1993
Reg: 26.07.2020
Beiträge: 7


Offline
Danke robert,
der Link passt. Ist aber schon heftig - für einpaar Klicks gleich 97 Takken zu kassieren.
Mein Interesse ist aber größer als die Sorge um meinen Geldbeutel tongue 
Gruß gölfchen


Wissen ist Macht - ich bin machtlossmile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren