Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gölfchens Vorstellung


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Gölfchens Vorstellung
Autor:
Mitteilung:
 GM -- 1993

Name: Hermann
Auto: Golf 1 Cab Acapulco
98PS
Baujahr:1993
Reg: 26.07.2020
Beiträge: 7


Offline
Moin,
Und noch einer............
der 2 linke Daumen hat, dafür sinnentnehmendes Lesen kennt.
Wundert euch nicht, wenn demnächst dämliche Fragen von mir kommen.
Die sind nur dafür dass ich dem Meister auf die Finger schauen kann.
Ach ja einen Golf 1 habe ich auch noch - für die Sonne. Zertifikat habe ich mir gekauft. Das lässt ja auf Preise für Ersatzteile schließen.
Das ist er, habe versucht die Daten des Zertifikates klein zu halten: Prod Dat 11/92


Wissen ist Macht - ich bin machtlossmile
Geändert von Fabian (16.08.20 um 0:19 Uhr) Grund: Defekte Anhänge entfernt

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren