Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 VFL braune Ausstattung


Forum » Marktplatz » Suche » Golf 2 VFL braune Ausstattung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.08.2020
Beiträge: 5


Offline
Hallo Gemeiinde.

Ich suche auf diesem Weg einen VFL Golf mit brauner Innenausstattung. Außenfarbe ist primär erstmal
Nicht das Wichtigste- gerne Rot/ weiß / Silber/ grün.

Sollte kein Teilespender sein, sondern mit einer guten Substanz aber darf gerne auch was zu machen sein im Rahmen ( keine Durchrostungen etc)

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Lg

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hi,
Auto hab ich keines, aber ne braune Ausstattung, glaub,auf jeden Fall komplettes A-Bett mit allen Teilen in braun.

Reg: 18.08.2020
Beiträge: 5


Offline
club-35 schrieb:

Hi,
Auto hab ich keines, aber ne braune Ausstattung, glaub,auf jeden Fall komplettes A-Bett mit allen Teilen in braun.



Hab dir eine Nachricht geschrieben ??

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren