Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Dann hat es mich jetzt auch hierher verschlagen ...


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Dann hat es mich jetzt auch hierher verschlagen ...
Autor:
Mitteilung:
Name: Helmut
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 04.09.2020
Beiträge: 1


Offline
Vor nun 3 Jahren kamen meine Frau und ich zum Golf, eigentlich war es purer Zufall.
Wir sagen gerne, er ist uns zugelaufen. VW war nicht so die Marke unseres Interesses, das lag eher im hohen Norden -  aber auch diese Marke fängt ja mit einem V an ;-)
Der Golf ist aber nun mal eines der Autos meiner Jugend und gefiel mir schon immer, hat er doch Ecken und Kanten genau an den richtigen Stellen. Ein Charakterkopf sozusagen. Also sagten wir kurzentschlossen ja und adoptierten das Töff-Töff.
Mitlerweile mit H-Zulassung tut er das, wozu er mal gebaut worden ist: fahren. Nicht so viele Kilometer im Jahr, aber doch schon als Alltagsauto.
Ein paar Dinge müssen noch gemacht werden, ein paar Kleinigkeiten verändert und dann soll er die nächsten xx Jahre fahren.

Viele Grüße aus dem REK
Helmut

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren