Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ab Heute der zweite Golf 2


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Ab Heute der zweite Golf 2
Autor:
Mitteilung:
 hi an 22

Name: attila
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 24.09.2020
Beiträge: 3


Offline
Hallo Golf2Gemeinde,

und auf einmal habe ich zwei Golf 2, seit Heute 1,6 L mit Automatik, cool. Also auf eine schöne Zeit.


...war immer cool
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 131

Online
Na du bist kurz und schmerzlos was? ?
Erzähl uns doch mal, wie es dazu gekommen ist.
Bei mir war das jahrelang genau so. 2012 den gt neu lackieren lassen und dann musste natürlich ein neuer daily driver her. Und so bin ich immer 2 golf 2 gefahren.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren