Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuer Golf von der Alb


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neuer Golf von der Alb
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.11.2020
Beiträge: 5


Offline
Hallo von der schwäbischen Alb.

Bin der Tom, das BJ sieht man an meinem Nick und bin kompletter Golfneuling.
Meine Tochter wünschte sich unbedingt nen 1er oder 2er Golf und zufällig stand einer 200M weg von unserer Haustür in der Garage.
EZ 05.91, 148k Km und 1te Hand vom Opa. Immer Garage und noch nie ne Zigarette gesehen. Aüßerlich war auch praktisch kein Rost zu erkennen.
Heute Morgen 7:30 dann beim TÜV hat der Herr Inschenör ne durchgerostete Hinterachse bemängelt. Hatte ich nix gesehen. Schraube sonst nur an Moppeds, deswegen erhoffe ich mir jetzt etwas Schützenhilfe aus dem Forum hier.

Grüße
Tom

Geändert von onkel-howdy (15.11.20 um 19:55 Uhr)
Reg: 02.11.2020
Beiträge: 5


Offline
Leider habe ich den Titel vergessen, vielleicht kann das ein Mod noch ändern.
Einfach meine Überschrift als Titel einfügen. Wollte es selber machen, hat nicht funktioniert.

Danke

Reg: 02.11.2020
Beiträge: 5


Offline
so ganz komm ich hier noch nicht zurecht. Ich probier nochmal Bilder hochzuladen.

Anzeige
Reg: 02.11.2020
Beiträge: 5


Offline
So, hab ne super Hinterachse fürn Hunni beim Schrotti augetrieben. Die kommt jetzt rein und gut!
Danke

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Woher von der Alb kommst den?

Reg: 02.11.2020
Beiträge: 5


Offline
Hallo Alex, hab ich grad erst gesehen, daß hier doch jemand reagiert hat. Komme aus LA (Laichingen), wohne in Heroldstatt.
Heute Morgen hab ich schon die Schilders an den 2er montiert, hat seit letzten Freitag TÜV grin 
Leider muß ich noch bis Mai aufs HKennzeichen warten. Geht nach EZ und nicht nach BJ.
Dann ist Töchterlein jetzt mobil. Vielleicht darf der Papa ja auch mal fahren.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hi
Tom,
noch einer von der Alb !! Kleine Welt.
Golf 2 bleibt lange lange !!

Gruß
Tom auch von der ALB ( Geislingen )

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Hano...Laichinga isch net weid weg wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren