Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ein Neuer aus Berlin


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Ein Neuer aus Berlin
Autor:
Mitteilung:
Name: Mario
Auto: Golf
1.6 51KW 70PS
Baujahr:02/1990
Reg: 06.11.2020
Beiträge: 1


Offline
Hallo

Ich habe mir vor kurzen einen 1,6er GL Bj. 90 gekauft, er soll meinen T4 ein bisschen entlasten.

Das H-Kennzeichen hat bereits erhalten. 

Das ist jetzt mein zweiter Golf II, vor 23 Jahren hatte ich einen 1,8er CL Bj. 92.

Habe mich hier angemeldet, um bei Problemen nachzulesen bzw. nachzufragen und auch mal meinen Senf abzugeben.

Gruss Mario

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren