Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Oma Golf +


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Oma Golf +
Autor:
Mitteilung:
Reg: 20.11.2020
Beiträge: 1


Offline
Moin.
Ich bin Manu, 30 Jahre alt, komme aus Reutlingen und hab jetzt ein größeres Projekt vor weshalb ich Mich bei euch angemeldet hab.
Ich hatte schon zwei Golf 2, besitze einen 1er und einen 3er (Winter) und mein neuestes Projekt der 2er smile 
Würde gerne alles dokumentieren und euch teilhaben lassen. Ich hoffe das ich bei fragen von euch so gut es geht unterstützt werde smile 
Geplant ist r30 Turbo 4 Motion im omma Look wink 

Dann bis bald in meiner umbaustory

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Hano...a Raidligr. Griss Godd! wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren