Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuling aus dem Westerwald


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neuling aus dem Westerwald
Autor:
Mitteilung:
Reg: 07.12.2020
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

ich bin ein fangfrischer Golf-Besitzer. Nach langer Zeit der Abstinenz, hatte das Schicksal einen super erfreudigen Tag. Ich habe einen Jugendtraum erfüllt bekommen und einen Golf 2 Bj 89 1.3 Cat *geschenkt* bekommen. Technisches Verständnis ist da sowie zwei linke Hände.

Ich habe nur kurz Golf 2 gegoogelt und siehe da, nach ein paar klicks bin ich über dieses tolle Forum gestolpert. Bin gespannt wie ich von euch lernen kann. Einzugsbereich ist der idyllische Westerwald. Mein Baujahr ist 88.

Ich freue mich auf netten Austausch.

Grüße

Mike


Angehängte Grafiken:
Bild 44654_5fd107e664b8a.jpg Bild 44654_5fd107e784eee.jpg Bild 44654_5fd107e8ab477.jpg 
Geändert von Mike_6988 (09.12.20 um 18:22 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren