Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Hydraulikleitung 191 422 891 ist nicht mehr zu bekommen.


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Hydraulikleitung 191 422 891 ist nicht mehr zu bekommen.
Autor:
Mitteilung:
 HG BV 

Name: Mario
Auto: Golf2
1.6 TD 60PS u. 54 PS
Baujahr:1990 und 1986
Reg: 11.12.2020
Beiträge: 4


Offline
Musste meine Servolenkung ausbauen und ein Anschluß wollte sich nicht lösen da musste ich zur Pucksäge greifen, jetzt ist das Lenkgertriebe ausgebaut. Aber das Hydraulikrohr musste dran glauben. Wer kann die mir herstellen oder gebraucht anbieten ? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß vom Tarzan (Mario ).


Habe kein Facebook.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren