Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Heckklappe und Heckstoßstange Golf 2 R8R8


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Heckklappe und Heckstoßstange Golf 2 R8R8
Autor:
Mitteilung:
Name: Lukas
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:04/1991
Reg: 15.02.2021
Beiträge: 2


Offline
Moin zusammen,

ich suche obige Artikel.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen umgebauten 91er GTI gekauft und möchte den möglichst nah an OEM zurückbringen.

Ich bin aus dem Raum Hannover. Falls Jemand im Dunstkreis von 150km etwas hat, meldet euch gerne! smile

Liebe Grüße

Lukas

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren