Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus dem tiefsten Westen von NRW


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus dem tiefsten Westen von NRW
Autor:
Mitteilung:
Name: Dirk
Reg: 15.02.2021
Beiträge: 4


Offline
Hallo zusammen,

ich heiße Dirk (53 Jahre jung :-)) und wohne in der Nähe von Aachen. Angefangen habe ich Ende der 80er Jahre mit einem roten Golf I mit 50PS - geniales Auto!! Er fuhr & fuhr und fuhr :-). Anschließend habe ich mich über Golf 2 Madison - Golf 2 Fire & Ice (leider nach Diebstahl für immer verschwunden) zum Golf 2 GT Special hochgearbeitet. Danach folgten noch ein Golf 3 GTI TDI (20 Jahre) und ein Golf IV. Heute fahre ich dem Alter entsprechend einen Volvo :-). Aber meine Erinnerungen an den Golf 2 GT Special ließen mich in der ganzen Zeit nicht los, sodass irgendwann in mir der Entschluss reifte, mir meine Erinnerung an die gute alte Zeit in meine Garage zu stellen und nur bei schönem Wetter zu bewegen und zu genießen. Und so bin ich auf Euch gestoßen. Seit längerem suche ich einen Golf 2 GT Special mit der folgenden Ausstattung:

Baujahr 1988 - 1991

Zustand:      Original - unverbastelt - rostfrei
Motor:          1.8l 66KW/90PS (Motorkennbuchstabe RP)
Getriebe:      5-Gang
Farbe:          Atlasgrau/Brilliantschwarz/Royalblau/Oakgrün metallic
Türen:          2- oder 4-Türer
Ausstattung: Servo, Schiebedach, kein Klima, keine eFH, keine ZV
 
Also einfach reinsetzen, losfahren und weiterhin hegen & pflegen. Werde meine Suchanfrage auch noch einmal im Marktplatz einstellen. Mir sind die aktuellen Preise für gute bis sehr gute Fahrzeuge bekannt. Wenn Ihr Jemanden kennt, der sich von seinem Golf 2 GT Special trennen würde, wäre ich für eine kurze Nachricht sehr dankbar.

Ansonsten freue ich mich demnächst als 'Wiederholungstäter' mit Euch über die unterschiedlichen Themen & Fragestellungen zu diskutieren.

Viele Grüße ...

Dirk

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Willkommen hier und Grüße nach Aachen!

 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Viele Grüße aus Aachen nach Aachen smile

Anzeige
Name: Paul
Reg: 12.04.2021
Beiträge: 2

Offline
Ebenfalls viele Grüße aus Baesweiler (bei Aachen)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren