Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Golf 2 GT Special 1988 - 1991


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Golf 2 GT Special 1988 - 1991
Autor:
Mitteilung:
Name: Dirk
Reg: 15.02.2021
Beiträge: 4


Offline
Hallo zusammen,

Suche seit längerem einen Golf 2 GT Special mit der folgenden Ausstattung:

Baujahr 1988 - 1991

Zustand:       Original - unverbastelt - rostfrei
Motor:          1.8l 66KW/90PS (Motorkennbuchstabe RP)
Getriebe:      5-Gang
Farbe:          Atlasgrau/Brilliantschwarz/Royalblau/Oakgrün metallic
Türen:          2- oder 4-Türer
Ausstattung: Servo, Schiebedach, kein Klima, keine eFH, keine ZV
 
Also einfach reinsetzen, losfahren und weiterhin hegen & pflegen. Mir sind die aktuellen Preise für gute bis sehr gute Fahrzeuge bekannt. Wenn Ihr Jemanden kennt, der sich von seinem Golf 2 GT Special trennen würde, wäre ich für eine kurze Nachricht sehr dankbar.

Viele Grüße ...

Dirk

Reg: 19.11.2020
Beiträge: 14

Offline
Halte nicht nur ausschau nach einem gt spezial auch andere sondermodelle kannst du auch mit wertzuwachs gut kaufen die gt spezial felgen drauf bauen und fertig. Klar hast du dann keine kuststoff verbreiterungen oder das weiche armaturen brett aber das sollte nicht das wichtigste sein wichti ist eben der technische und rosttechnische zustand zinde ich.
Lg

Name: Dirk
Reg: 15.02.2021
Beiträge: 4


Offline
Hallo Gol2vr666666,

Du hast schon recht - der Zustand von Karosserie & Technik sind das Wichtigste. Darauf liegt auch mein Hauptaugenmerk beim Kauf. Aber ein GT Special weckt halt Erinnerungen in mir. Mal schauen, was sich so ergibt. Halte Euch auf dem Laufenden. 

Viele Grüße ...

Dirk

Anzeige
Name: Dirk
Reg: 15.02.2021
Beiträge: 4


Offline
Hallo zusammen,

Suche ist erfolgreich abgeschlossen smile. Habe einen in schwarz gefunden.

Viele Grüße ...

Dirk

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren