Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

1.8t Umbau


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » 1.8t Umbau
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.04.2021
Beiträge: 1


Offline
Guten Abend liebe Gemeinde ??
Ich habe direkt mal eine Frage. Ich habe habe schon viel gelesen, aber ich brauche mal direkt zu meinen Fragen vernünftige Antworten. Es geht darum das ich meinen 1.8 RP Automatik auf 1.8t BAM mit 02A Getriebe und VR6 plus Achen umbauen möchte. Manche Sachen sind mir noch unschlüssig wie z.b Motorhalter, Thema Servopumpe, Antriebswellen, Spritpumpe, Ladeluftkühler usw.

Ich würde mich freuen wenn wir jemand Auskunft geben kann
Mit freundlichen Grüßen Justin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren