Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Madison Diesel Automatik - ein Jahr Standzeit


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Madison Diesel Automatik - ein Jahr Standzeit
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf
1,6 D
Baujahr:1990
Reg: 11.04.2016
Beiträge: 3


Offline
Hallo zusammen,

ich müsste nächste Woche meinen Golf Diesel Automatik überführen - sind nur knapp 40 km, aber er ist seit einem Jahr nicht gefahren worden. Die Bremsen sind jedenfalls frei. Sollte ich das riskieren, oder lieber mit dem Trailer?

Wie ist das mit Ölwechsel des Getriebes? Sollte ich das vorsichtshalber machen?

Möchte den Golf nächste Woche zum TÜV fahren und das H-Gutachten machen lassen.

Danke!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren