Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche ein Gutachten für ein KW Gewindefahrwerk aus den 90ern


Forum » Marktplatz » Suche » Suche ein Gutachten für ein KW Gewindefahrwerk aus den 90ern
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.11.2020
Beiträge: 14


Offline
Hallo,
Suche ein Gutachten von einem Golf 2 Gewindefahrwerk von KW mit Konidämpfern aus den 90ern.
Das Fahrwerk ist bei mir verbaut und auch eingetragen aber ich hab mir andere Räder gekauft und will dem Tüv zum eintragen jetzt ein gutachten des Fahrwerks vorlegen. Ob dies nun nötig ist oder nicht weiß ich nicht, aber fals nicht will ich trotzdem rein interesse Halber das Gutachten haben. Kw habe ich bereits eine Email geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. 

Auf den Federbeinen/Dämpern steht 

Vorne: 8001009
Hinten: 8001109
 
Auf den Federn (gelb) steht 

Vorne: 70-170 zusatzfeder: 35-60-80
Hinten: 50-300 zusatzfeder: 20-60-80

Danke schonmal.

Lg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren