Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gti 16v Lippe Frontspoiler


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Gti 16v Lippe Frontspoiler
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.11.2020
Beiträge: 14


Offline
Servus,

 hat wer eine Quelle, wo man die tiefere frontlippe vom gti 16v mit den Schmalen Stoßstangen herbekommt?
Bei allen Shops ist die ausverkauft. Gebraucht hab ich auch nichts gefunden.  Wenn wer wen kennt oder was weiß bitte melden. Bin durchaus auch bereit eine gewisse Summe zu bezahlen hauptsache ich habe diese Lippe ;-)

Lg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren