Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

9x16 hinten mit 245er Breite?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » 9x16 hinten mit 245er Breite?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 17.05.2021
Beiträge: 1


Offline
Moin, 

ich wollte fragen ob jemand schonmal nh 9x16 Et15 Felge mit 245er Reifen hinten ohne Kotflügelverbreiterung gefahren und eingetragen bekommen hat? Habe vor mir einen Satz Felgen mit vorne 7.5x16 Et20 und hinten 9x16 mit jeweils 215/40 und 245/35 Bereifung zu kaufen... Hatte die für gebraucht mit einem neuen Satz Toyo Tr1 für wenig Geld gefunden aber wollte wenn möglich die Kotflügelverbreiterungen vermeiden. Dass ich kräftig bördeln, weiten und ziehen muss ist klar aber ist es damit überhaupt möglich? Hatte viel herumgeschaut aber die Kombination meist mit den Verbreiterungen gesehen... Ach ja, habe ein H&R Monotube, also Gewindefahrwerk verbaut.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hi,
da reicht Bördeln nicht, Die 215 er für hinten nehmen vorne 195er drauf, das geht mit Bördeln und Ziehen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren