Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

(kein Titel)

Beiträge
1
Registriert
18.05.2021
Mephisto63 am 18.05.2021 22:09 Uhr
18.05.2021 22:09 Uhr
Hallo,
ich bin Jahrgang 63,mein Golf 2 Bj.1991,ein CL mit 55PS.
Mittlerweile habe ich den Wagen 25Jahre-Silberhochzeit-als Zweitbesitzer.Nie hat er mich im Stich gelassen sondern immer
nach Hause gebracht,selbst Plattfüße wurden erst den nächsten Tag entdeckt.
Dies ist der 5.Golf 2 den ich fahre und habe vor,das noch lange zu tun.Einige "Abwrackprämien"haben wir ja schon überstanden.
Mittlerweile sieht man kaum noch einen in freier Wildbahn und Schraubertipps kann man immer gebrauchen.
Werkstätten mögen kaum noch schrauben,heißt ja auch Mechatroniker,also Teiletauscher.
Nun denn,hoffe auf ein freundliches Miteinander und gegenseitige Hilfestellungen.

lG


  1 User gefällt das otti.clz

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.13s v3.1.0-b00dde3