Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

(kein Titel)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » (kein Titel)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.05.2021
Beiträge: 1


Offline
Hallo,
ich bin Jahrgang 63,mein Golf 2 Bj.1991,ein CL mit 55PS.
Mittlerweile habe ich den Wagen 25Jahre-Silberhochzeit-als Zweitbesitzer.Nie hat er mich im Stich gelassen sondern immer
nach Hause gebracht,selbst Plattfüße wurden erst den nächsten Tag entdeckt.
Dies ist der 5.Golf 2 den ich fahre und habe vor,das noch lange zu tun.Einige "Abwrackprämien"haben wir ja schon überstanden.
Mittlerweile sieht man kaum noch einen in freier Wildbahn und Schraubertipps kann man immer gebrauchen.
Werkstätten mögen kaum noch schrauben,heißt ja auch Mechatroniker,also Teiletauscher.
Nun denn,hoffe auf ein freundliches Miteinander und gegenseitige Hilfestellungen.

lG

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren