Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Innenausstattung


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Innenausstattung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 27.05.2021
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,
ich habe einen Golf GTI 16V im originalen Zustand mit H Zulassung. Habe aber jetzt die Innenausstattung gegen eine andere originale GTI Ausstattung getauscht. Macht es Sinn die alte Ausstattung zu behalten, weil es so damals ausgeliefert wurde? Oder ist egal, da beides originale Ausstattungen sind?
Vielen Dank

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Dennis,

...gaaanz ehrlich, ich würde IMMER was behalten, ALLES, solange Du Platz hast zum einlagern, solange es noch gut ist,
egal ob ne Schraube, Karossenteile, oder Motor. Irgendwann kommt der Tag, da brauchst du es und du wirst froh sein cool

Wenn Du irgendwann kein Golf II Fahrer mehr sein möchtest, kann man das immernoch wechtun.

Aber da ist natürlich jeder anderer Meinung.

Grüße, Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Reg: 29.01.2022
Beiträge: 3

Offline
Bei einem Oldtimer muss das originale Material immer mit beim Auto bleiben.
Alles was nicht Original ist mindert den Wert.
Ich würde zb auch kein Auto mit nachträglich eingebautem Glasdach kaufen.
Das geht nur mit extremen Aufwand wieder zurück zum Original zu bringen.
Was man ausbaut, kann man wieder einbauen. 
(solange es noch da ist)

Gruß Eric

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren