Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neu dabei


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neu dabei
Autor:
Mitteilung:
 ES  

Name: Peter
Auto: Golf
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1985
Reg: 08.06.2021
Beiträge: 7


Offline
Servus zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Wochen nun endlich meinen Wunsch-Klassiker (oder soll ich besser Youngtimer schreiben?) zugelegt:
Ein Bj. 1985 VW Golf Diesel mit Automatik Getriebe.

Ich hoffe auf spannende Erfahrungen, gute Ratschläge hier im Forum und vor allen Dingen viel Spass.

Grüße,

PT


1985 VW Golf CL Diesel Automatik 3-Türer
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren