Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

RADLAUFVERBREITERUNG RECHTS HINTEN bis Bj 1988 (Teilenummer: 191 853 818)


Forum » Marktplatz » Suche » RADLAUFVERBREITERUNG RECHTS HINTEN bis Bj 1988 (Teilenummer: 191 853 818)
Autor:
Mitteilung:
 ES  

Name: Peter
Auto: Golf
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1985
Reg: 08.06.2021
Beiträge: 7


Offline
Suche:
Radlaufverbreiterung rechts hinten bis Bj 1988 (Teilenummer 191 853 818).

Ich weiss, es gibt dieses Teil bei den Autoteile-Handelshäusern (Autodoc, Gocht & Co).
Und ich habe tatsächlich dies Teil schon bei Gocht bestellt, aber dessen Qualität war lausig: Werkzeugtrennungen vom Spritzgusswerkzeug auf der Sichtfläche sichtbar, Narbung des Bauteiles nicht durchgängig. Einfach übel. Siehe Bilder.

Wer also einen Tipp hat, wo es dieses Teil in angemessener Qualität in neu gibt, kann gerne Bescheid geben.
Oder wenn jemand ein gutes originales Gebrauchtteil hat, dann gerne ein Angebot an mich machen.

Danke Euch!

Grüße,

Peter


1985 VW Golf CL Diesel Automatik 3-Türer

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren