Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus Frankfurt am Main


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus Frankfurt am Main
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.07.2021
Beiträge: 1


Offline
Servus in die Runde,

Ich komme aus Frankfurt am Main und musste mir auch einfach mal wieder einen MK2 kaufen.
Ich habe mir sehr viele angeschaut, die Preisvorstellungen von dem einen oder anderen waren einfach der Hammer, aber heute bin ich endlich fündig geworden.

So, jetzt werde ich mich hier mal etwas umsehen...

VG
Harald

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren