Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Erfahrungen Koni Sportfahrwerk STR.T Kit


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Erfahrungen Koni Sportfahrwerk STR.T Kit
Autor:
Mitteilung:
Reg: 22.07.2021
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier. Vorstellung kommt Zeitnah mit dem Golf. 

Ich würde gerne ein Koni STR.T Fahrwerk mit den im Set beinhalteten H&R Federn verbauen. Gerne würde ich vorher mal ein paar Erfahrungen mit dem Fahrwerk hören als auch wenn möglich mal sehen wie "tief" denn die angegebenen 35mm sind. Ausmessen geht leider nicht wirklich da aktuell noch vom Vorbesitzer ein Gewinde verbaut ist. 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für bei euch allen smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren