Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kupplungspedal mit Übertotpunktfeder / zusätzliches Blech


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Kupplungspedal mit Übertotpunktfeder / zusätzliches Blech
Autor:
Mitteilung:
Reg: 23.07.2021
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

ich habe mal folgende Fragen: wenn ich mein Kupplungspedal am 1,6er gegen eines mit Federunterstützung tauschen möchte, wozu benötige ich dann das folgende Blech und wie wird es wo korrekt montiert?
Hätte vielleicht auch jemand eine Teilenummer?

Besten Dank


Gruß


Tobias

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren