Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Hallo ihr Golf Fahrer ich bin 18 gerade mit der Schule fertig komme aus Uhldingen am Bodensee und will mir einen Golf 2 (bevorzugt Diesel) zulegen. Ich suche noch Hilfe beim Reparieren bzw. schrauben


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo ihr Golf Fahrer ich bin 18 gerade mit der Schule fertig komme aus Uhldingen am Bodensee und will mir einen Golf 2 (bevorzugt Diesel) zulegen. Ich suche noch Hilfe beim Reparieren bzw. schrauben
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.07.2021
Beiträge: 2


Offline
Hallo,
ich habe meinen Führerschein und jetzt einen Ferienjob und möchte nun ein Auto xD
ich will keinen Plastikbomber, sondern was schönes altes mit Stiel und einfacher Technik und da bin ich dann ziemlich schnell auf den Golf 2 gekommen.
Jetzt zum Problem ich habe maximal 1000 € zur Verfügung und will einen 2er den wir fahren, und nebenher wieder in einen guten zustand versetzen, kann.
Selber schrauben will ich lernen habe aber sehr wenig Erfahrung und suche noch eine Location zum Schrauben, die möglichst in der Nähe ist und jemanden den ich ansprächen kann, wen ich nicht weiter komme.
Hier noch ein bisschen mehr zu mir und dem geplanten Projekt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...2-projekt-wartung/1828440770-401-9205

Schonmahl vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum!
Gibt es eigentlich treffen im Bodenseekreis
Mfg Merlyn

Geändert von Mertsch (30.07.21 um 12:22 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren