Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GTI...90PS?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 GTI...90PS?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.08.2021
Beiträge: 2


Offline
moin. mir wurde ein golf 2 gti angeboten. guter zustant. unverbastelt mit 49000 auf der uhr. drinnen ist ein 1,8er mit 90PS. gabs den original in nem GTI oder hgat da doch jemand dran rumgefummelt. hab im wiki und so gestöbert und da find ich nix zu nem 90pser im gti

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Plüschlurch,

ich würde sagen, der Typ will Dich besch... , oder wollte einfach nur auf dicke Hoden machen.

Die kleinste Maschine im IIer GTI hatte 107 PS.
Schau hier bei Wiki : https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_II#Technische_Daten

Grüße, Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
So schauts aus. Jeder gti hat typische merkmale an ausstattung. Bestimmte seitenleisten,dachkanntenspoiler, bestimmte innenausstattung dekorfolie an der heckklappe usw. Vielleicht hast du mal n link oder bilder für uns. Aber der 90ps motor ist schwachsinn. Guck einfach mal auf den zettel im kofferraum

Anzeige
Reg: 03.08.2021
Beiträge: 2


Offline
es sagt eben alles GTI. die karrosserie wirds auch sein. aber die 90ps kahmen mir eben spanisch vor. ich danke euch. ich werd die finger davon lassen. 90ps hab ich im gt ja eh schon

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren