Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

(kein Titel)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » (kein Titel)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 16.08.2021
Beiträge: 1


Offline
Hallo, 

Bin der Micha aus Backnang (Stuttgart) bin 42 Jahre alt und fahre einen Jetta 2 Bj 1989 , demnächst werde ich mehr Berichten .

Bekannt bin ich über FB oder Insta unter bluecolorjetta . Schaut einfach mal rein 

Freu mich über Kontakte und vlt kann ich dem ein oder anderen Helfen , weil ich würde bestimmt auch mal Hilfe gebrauchen .

Grüße 
Micha

Geändert von bluecolorjetta (16.08.21 um 19:53 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Na Hallo Herr Nachbar!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren