Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Frage zu den Türverkleidungen vom 5 Türer.


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Frage zu den Türverkleidungen vom 5 Türer.
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.08.2021
Beiträge: 1


Offline
Servus bin neu hier und habe zu meiner Frage jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden, bzw einmal dies und einmal das gehört. Auch gleich mal sorry falls das hier schon gepostet wurde.

Zur Frage:

Unterscheiden sich die Hinteren Türen vom 2er Golf zum 2er Jetta? Oder könnte ich die Tür Verkleidungen vom 2er Golf für den 2er Jetta hernehmen? (also beide 5Türer versteht sich)

Lese Ständig unterschiedliches, einmal höre ich ja es passt, dann wieder nein passt nicht, dann, dass es Baujahr abhängig ist. Kenne mich langsam nicht mehr aus.

Danke schonmal!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren