Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Erst mal ein Hallo aus dem Löwenberger Land,


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Erst mal ein Hallo aus dem Löwenberger Land,
Autor:
Mitteilung:
Reg: 26.08.2021
Beiträge: 1


Offline
da habe ich wohl vergessen, mich vorzustellen. smile Bin Mario und fahre seit 11 Jahren einen fiat 500 Abarth ss.
Möchte mir aber gern einen Golf 2 in die Garage stellen, erst mal als Zweitwagen, b.z.w. Restaurationsobjekt.
Gründe gibts gar viele. Habe an diesem Wagen meine Kfz Mechaniker Ausbildung in den 80 zigern gemacht, soll wenig rosten, Platz im Motorraum, das ´´H´´winkt, man kann alles selber machen, Ersatzteile sind relativ günstig...u.s.w.
Das soll erst mal alles gewesen sein.

Geändert von erpel (26.08.21 um 17:02 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren