Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gewindefahrwerke Tieferlegung, was geht ?? Interesse ?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Gewindefahrwerke Tieferlegung, was geht ?? Interesse ?
Autor:
Mitteilung:
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
Hi,
hab viel recherchiert über Gewindefahrwerke von damals und heute und könnte ne Liste machen welche maße legal eintragbar sind.
Ohne Rücksicht auf Preis Marke usw. Einfach  Info !!
Hab das mal im Audi A1 Forum gemacht und bin dann über einen Federnsatz gestoßen , der tiefer war als fast alle Gewinde !! Legal !!
Soll keine Qualitätsdiskussion werden !!
Interesse ?

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
Abstand Radmitte Kotflügelkante
Was die Rennleitubg schnell kontrollieren kann !!

Beispiele:

FK AK leichte Ausf.     270, 275 mmlt. Gutachten
ST by KW                 275, 275 mm lt. Gutachten
Ur FK , leichte Ausf.    275, 275 mm  lt. Gutachten
UR FK schwere A.       275, 290 mm lt. Gutachten
FK Edition                  290, 290 mm lt. Besitzer
Eibach                      290, 290 mm lt. Gutachten
Vogtland                   290, 290 mm lt. Gutachten
TA Technix Deep        295, 295 mm lt. Homepage
Redline, Shockhouse   320, 320 mm laut Gutachten
Vmaxx                      320, 320 mm lt. Gutachten
FK Königssport           320, 320 mm lt. BBesitzer
JOM Blueline              320, 320 mm lt. Gutachten
DTS blau frühe A.       320, 320mm lt. Gutachten

Geändert von club-35 (26.10.21 um 12:07 Uhr)
2 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren