Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Emblem Golf CI


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Emblem Golf CI
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.12.2021
Beiträge: 2


Offline
Ich hatte die Zeile "Titel" übersehen, deshalb ein zweiter Versuch:

Moin moin,
ich habe in einer Schublade ein Emblem für das Heck gefunden, auf dem "Golf CI" steht. Das ist von der Schriftform von den Modellen bis 8.86.
Auf der Rückseite steht die Teilenummer: 192 853 687.
Weiß jemand von euch, was ein Golf CI ist und wo der produziert wurde?
Viele Grüße Peter

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Moin Peter. Der Golf CL war die Standart Ausführung beim 2er Golf. Meist ohne zusätzliche Ausstattung.
Weitere Bezeichnungen dann meist mit deutlich mehr Ausstattung waren ua. GL, GT,GTI

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren