Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

**SUCHE** Fahrertür Atlasgrau LP7V


Forum » Marktplatz » Suche » **SUCHE** Fahrertür Atlasgrau LP7V
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf II Gti 16V
Baujahr:1987
Reg: 12.12.2021
Beiträge: 4


Offline
Hallo,
wie der titel bereits verrät, such ich für meinen Golf eine Fahrertür.

WICHTIG: Tür sollte in sehr gutem Zustand sein, auch wenn ich mir die normalen gebrauchsspuren gefallen lasse. NICHT NACHLACKIERT!!

UND: Ist für einen 3-türer gedacht...

wer was hat, am besten mit handynr melden, zwecks fotos über whatsapp. ich melde mich dann umgehend.......
danke!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren