Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GU, Preisvorstellung? Hilfe!


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 GU, Preisvorstellung? Hilfe!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.12.2021
Beiträge: 2


Offline
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, und möchte meinen 2er direkt wieder verkaufen grin
Ich mag das Auto sehr, allerdings habe ich noch ein paar andere und brauche den Platz.
Ich habe ihn relativ spontan und günstig aus der Verwandtschaft kaufen können, und bin jetzt ein wenig ahnungslos was eine vernünftige Preisvorstellung ist.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wink
Ich stelle im Folgenden einfach mal den Text aus meinem eBay Inserat hier rein und hänge ein paar Bilder an.
Vielen Dank vorweg.

Zum Verkauf steht ein Volkswagen Golf 2 Match in Tornadorot, Erstzulassung 1985, in einem guten Zustand. Verbaut ist ein seltener GU Motor n(90PS, Automatik)
 Aktuelles Wertgutachten von über 4000€ liegt vor.
Der Kühlergrill mit eckigen Doppelscheinwerfern, der auf einem Bild zu sehen ist, ist nicht mehr verbaut.

Vorweg: kein Notverkauf, Fahrzeug wird wegen weiterer zeitintensiver Projekte zum Verkauf angeboten.

Das Fahrzeug hat viele eingetragene, zeitgenössische Umbauten - daher weiterhin H-Kennzeichen und offiziell Oldtimer.


Dazu zählen:
Zender Felgen 13 Zoll
Zende Heckspoiler
nachgerüstete Standheizung
Servolenkung
D&W Sportlenkrad
H&R Federn
Bilstein Stoßdämpfer
Dunkle Rückleuchten
Dunkle Seitenblinker
- alles eingetragen oder ABE

Momentan sind Sport-/Schalensitze mit Schrothgurten verbaut und die Rückbank ausgebaut.
Die originale Rückbank, den originalen Beifahrersitz sowie einen eingetragenen Recaro Fahrersitz (gebrauchter Zustand) gibt es dazu. Die Reifen sind nagelneu. Zahnriemen ebenfalls neu.

Das Fahrzeug ist angemeldet, nahezu rostfrei und hat anstandslos Anfang des Jahres neu TÜV bekommen. Es sind viele Dokumente zum Fahrzeug vorhanden.
Der Zustand sowohl innen als auch außen ist sehr gut.
Der Golf läuft super und schaltet butterweich.
Gerade besteht noch das Problem, dass er manchmal wenn er warm ist aus geht. Er springt danach direkt wieder an. Bei mir ist das bisher 2 oder 3 mal passiert, also selten.

Reg: 24.12.2021
Beiträge: 2


Offline
So, da ich das mit den Bildern hochladen irgendwie nicht gebacken bekomme, hier einfach der eBay-Link

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/...n-zender-oldtimer/1958910667-216-4887

Geändert von r4tzi.Sch (28.12.21 um 21:09 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren