Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

felgen


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » felgen
Autor:
Mitteilung:
 HF vw 75

showroom
Auto: golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 25.11.2012
Beiträge: 202


Offline
9x16 auf nen 2er ? Sieht das aus ? Möchte ihr recgt tief haben , geht das dan noch ?
Bekomme ich die einfezragen ?


No fucking airride
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Moin
Ich hatte auf meinem (ohne Tieferlegung) mal probeweise Borbet A Nachbauten in 9x16" drauf mit 215/40er Reifen mein ich.
Breite Perfekt 
Ausfüllung Radhaus...schon i.O.
hab leider keineBilder gemacht...
aber sehr tief wirst du mit so einer Felge ohne Bearbeitungen am Radhaus nicht kommen, dafür ist die einfach zu Breit wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Jup. bei einer 40 mm Tieferlegung musste schon Kanten umlegen lasse.... aber bekommste auch eingetragen wen du ein Teilegutachten dafür hast. Bei einem Festigkeitsgutachten sieht das wieder anders aus...

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,

als alter Hase kann ich dir sagen, daß 9x16 vo. und hi. auf G 2 geht, aber !!!!!
Ohne Verbreiterungen ist dengeln hardcore angesagt.
Mit Verbreiterungen ist komplett ausschneiden minimum.
Mit G 60 Verbreiterungen etwas leichter machbar.
Aber mit etwas Tiefe ist Nacharbeit richtig vonnöten !!
Im Felgen Showroom hab ich Bilder vom 2er mit Borbet bzw. Remotec 9 Zoll.
Falls rundum 9 er möchtest hab ein Paar Kotflügel im Teilemarkt, die da schon vorbereitet sind.
Leichter ist es mit 7,5 und 9 .
Falls du Felgenmäßig was suchst liegt genug Zeug rum. !!<<
Tüv mäßig ist ne Felge mit Gutachten schon leichter, aber alles ist nicht machbar, vieles schon.

mfg
club-35

Hab noch Bilder mit 9x16 und 215/40 Kumho gefunden.
Und mal gaudihalber auf Lupi geschraubt


Angehängte Grafiken:
Bild 4350_0.jpg Bild 4350_3.jpg 
Geändert von club-35 (21.12.12 um 22:33 Uhr)
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline

Geändert von club-35 (21.12.12 um 22:36 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren