Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Mein Golf 2 im Neuaufbau + Motorumbau !!


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Mein Golf 2 im Neuaufbau + Motorumbau !!
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
@ Neon du meinst jetzt das was man auf dem foto sieht wa ?

Das ist ganz normale Rostschutzgrundierung

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
ja genau das meinte ich. Ist das aus der dose zum Sprühen oder muste das mit nem Pinsel auftragen ?  Ich habe das mal gesehen da haben die das  mit nem Pinsel aufgetragen . War ne recht dicke Pampe. Wen das die ist sag mir doch mal bitte nen Namen von dem zeug grin


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
Jo das ist aus einer Sprühdose und ja das gibt es auch in solchen 1l Dosen meist für Kompressor (Lackierpistole) !


Und ja das zeug gibt's fast überall --> VW , NORMA (wenns im Angebot ist), Baumarkt usw ....!

Anzeige
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
So hat alles angefangen (:


Angehängte Grafiken:
Bild 5734_0.jpg 
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
Hat irgendwer ne Ahnung wie ich diese Schlitze hinbekomme? Vllt. ne Schablone oder so ?




Und wie ich die Kotflügel so breit bekomme ohne Bördelgerät?


Angehängte Grafiken:
Bild 5735_0.jpg 
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Schlitze: Einschweißblech
Kotflügel: 2. Satz Radläufe anschweißen


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
Bekomm ich die iwo her ?


Und den zweiten Kotflügel wo setze ich den an ?

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ich glaube du kannst die Radläufe vom 1er Golf nehmen . Die sind breiter. 

Zu dem Blech . Da gehtse auf nen Schrotti und fragst nach nem Kotflügel von nem Sprinter . die haben die drinne. Das kannste dir da raus Flexen. Dan haste auch gleich gutes Blech und nicht son dünnes gesch****  was dir wellig wird beim einbau .....

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
T4 TDI haben auch Schlitze im Kotflügel (ich find die. T4 Schlitze schöner und Sprinter hat jeder)


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 15.12.2012
Beiträge: 236


Offline
Daaaa ist das Teil ..... jetzt geht's weeeeeeiiiter (:


Angehängte Grafiken:
Bild 6397_0.jpg 
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren