Zum Inhalt springen
Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Lowtec Gewinde

Tuning und Styling

Beitrag 25.12.2012 09:43 Uhr
Hi,

bin bei ebay auf das LowTec HiLow 9.1 gestoßen... das passt genau in mein budget hab bei google und in der sufu nix aussagekräftiges gefunden .. kennt sich jemand damit aus bzw hat jemand Erfahrungen? 

gerne auch Angebote tongue

tschö
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und fuehren zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Fuer dich bleibt der Preis gleich.

Beitrag 25.12.2012 11:17 Uhr
Bis jetzt hab ich nur Gutes von denen gehört !

Also nicht so wie TA taugtnix und der gleichen ^^

sollen wohl auch einen unmöglichen Tiefgang haben grinsmile

Grüße !

Lebensfreude hat 3 Buchstaben ! ----> GTI
Beitrag 25.12.2012 13:35 Uhr
Da steht der Verstellbereich von !!!!80mm!!!! vorne und hinten wäre Tüvgeprüft tongue werde es mir wohl als Nachweihnachtliches Geschenk gönnen und berichten grin
Beitrag 25.12.2012 17:38 Uhr
80mm mitTüv ist mal ne Ansage grin

berichte bitte davon interessiere mich auch dafür wink

Lebensfreude hat 3 Buchstaben ! ----> GTI
Beitrag 27.12.2012 17:01 Uhr
Hi

Schau das du einen Prüfer erwischt der nicht deine Scheinwerferhöhe ( unterkante Scheinwerfer min 50 cm ) prüft. Ich bin mit meinem keine 80 mm runter und bin unter der grenze für die Scheinis sad

Ich würde sagen das das Fahrwerk was du haben möchtest vom Preis Leistungs Verhältnis angemessen ist . Ich habe eins von Tuningart verbaut. und selbst damit bin ich sehr zufrieden was das Fahrverhalten angeht ... smile

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Beitrag 04.01.2013 17:01 Uhr
Also da ich in der Probezeit bin, werde ich´s nicht riskieren, dass mich die Grünen anhalten und anfangen zu messen....Ich werde mir Angel Eyes Scheinis kaufen (bringt 1,5-2cm zur Lichtkante!!! )
Beitrag 04.01.2013 17:13 Uhr
Ist da nicht die Lichtkante der Standlichring ? Wäre ja dann ne Überlegung wert , sich sowas für die Eintragung zu holen grin

Homepage

Beitrag 04.01.2013 18:21 Uhr
Also ich kenne das Lowtec Gewinde nur von der 4er Plattform. Da taugt es aber absolut nix. Würde es keinem weiter empfehlen. Hab es selbst 2 Jahre im Bora gefahren und es war eigentlich schon nach einem Jahr Schrott.

Qualitativ ist das Lowtec auch nicht besser als die TA Dinger. So ein TA fahr ich im 2er und kann mich bis jetzt nicht beklagen.
Beitrag 05.01.2013 13:55 Uhr
ja erstmal abwarten wink habs eh schon bestellt und es kommt wahrscheinlich heute ... NEIN die Lichtkante bei Angel eyes Scheinis beginnt erst nach dem Ring tongue

hab extra bei der DEKRA nachgefragt grinsmile

Der Prüfer sagte mir, dass die Leute sich die Angel eyes untereinander ausleihen und nacheinander vorgefahren kommen grin  Da waren anscheinend schon 3 mal exakt die selben Scheinwerfer an verschiedenen Autos
Bearbeitet von VWfiziert, 05.01.13 um 13:59 Uhr
Beitrag 05.01.2013 14:26 Uhr
Danke für den TIPP grin

Homepage

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.35s v3.1.1-f833d49