Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kombiinstrument Kühlmittel Blinkt


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Kombiinstrument Kühlmittel Blinkt
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.02.2022
Beiträge: 4


Offline
Moin bin neu hier ich habe bei meinem Jetta BJ 89 MKB 2G ein anderes Kombiinstrument mit Drehzahlmesser verbaut soweit funktioniert alles wie es soll nur die Anzeige für Kühlmittel blinkt nach einigen Sekunden das alte KI war von VDO das neue von Motometer der Kühlmittelbehälter hat einen geber für den Füllstand der auch hinten am Sicherungskasten angeschlossen ist
 das Blinken nervt kann mir jemand helfen?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren