Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

BW Golf Diesel


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » BW Golf Diesel
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.02.2022
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen. Neben anderen VW' s habe ich nun einen 2 er Golf aus Bundeswehr Bestand erworben. Mit H Zulassung das Brot mit Butter Fahrzeug schlecht hin. 
Freue mich ,dass ihr dieses Forum eröffnet habt. 

Frage: Der Frontscheibenwischer läuft nur in einer Geschwindigkeit. Welcher Fehler ist wahrscheinlich ?

Und wie bekomme ich meine Schaltung spielfreier ?

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren