Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Import von Jett?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Import von Jett?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 07.02.2019
Beiträge: 15


Offline
Guten Abend zusammen, 

ich habe mal eine kleine Frage. 
Es geht darum, dass ich einige tolle US Wagen aus den USA gefunden habe. Ein Jetta gefällt mir da echt gut, der Preis passt auch.
Nur stelle ich mir die Frage, ob sich das auch echt lohnt. Da weiß ich noch nicht so viel von.
Aus dem Grund wollte ich eure Erfahrungen einholen. 

Gefunden habe ich den Link hier und habe auch schon echt gute Infos gefunden, möchte aber gerne noch einige persönliche Meinungen zum Import einholen. 

Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir seine Erfahrungen nennen? 
Was kostet zum Bsp das überführen? 

Stehe da echt auf dem Schlauch.

Danke!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren