Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Vorstellung + Frage Ausstattungscode EG


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Vorstellung + Frage Ausstattungscode EG
Autor:
Mitteilung:
Name: Wolfgang
Reg: 05.04.2022
Beiträge: 4


Offline
Hallo zusammen, smile

ich heiße Wolfgang, bin Mitte 30 und Hobbyschrauber aus dem Bayerischen Wald. Habe mir vor Jahren ein Werkstattgebäude gekauft, was ich mittlerweile nur noch fürs Hobby nutze. Ich nenne unter anderem zwei Golf 2 mein eigen, wovon leider zur Zeit keiner in Betrieb ist.
- 1,6er PN - Bj 91, GL 4-türer, Tornadorot
- 1,8er GX - Bj 86, 4-türer, Diamantsilber

Den GX richte ich zur Zeit her, und genau darauf zielt meine Frage ab. Der Ausstattungscode ist EG (Polster: Alpintweed), aber ich finde nirgends etwas zum Code bzw dem Namen der Türverkleidungen. Meiner hat so ein komisches Dunkelblau an den Türpappen. Bin mir nicht mal sicher ob das zu dem Wagen gehört.
Ich würde die Pappen gerne neu beziehen und suche den Stoff dazu.

Ich habe bereits das Internet durchforstet, finde aber keine Infos zu den Türverkleidungen.

Wo finde ich diese Infos? smile

Vielen Dank,

Wolfgang

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hi,
stell mal ein paar Bilder ein, dann aknn man sich was vorstellen was du suchst !!
Von wo genau kommst du.
Gruß aus Passau

Name: Wolfgang
Reg: 05.04.2022
Beiträge: 4


Offline
club-35 schrieb:

Hi,
stell mal ein paar Bilder ein, dann aknn man sich was vorstellen was du suchst !!
Von wo genau kommst du.
Gruß aus Passau


Servus, mache ich gerne. Wird ein paar Tage dauern, Fahrzeug ist wegen Projektpause eingemottet.
Ich lebe in Deggendorf / Metten und die Werkstatt ist in Viechtach.

Gruß, Woife

Anzeige
Name: Wolfgang
Reg: 05.04.2022
Beiträge: 4


Offline
Servus,

ich habe ein paar Fotos gefunden. Evtl kannst du mir ja ne Auskunft geben oder jemand kennt den Namen dieses Stoffes.

Danke,
Gruß, Woife


Angehängte Grafiken:
Bild 45643_62554a2be09af.JPG Bild 45643_62554a2c187b9.JPG 
Geändert von Wooffy85 (12.04.22 um 11:45 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren