Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ausstattungscode EG - Stoff der Türverkleidungen


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Ausstattungscode EG - Stoff der Türverkleidungen
Autor:
Mitteilung:
Name: Wolfgang
Reg: 05.04.2022
Beiträge: 4


Offline
Servus zusammen,

ich habe einen Golf2 Bj86 (GX) mit dem Ausstattungscode EG.

Die Polsterung ist soweit in Ordnung, laut Liste Alpintweed Schwarzweiß. Allerdings weiß ich nicht, ob die Türverkleidungen die richtigen sind, und wie der Stoff heißt. Ich würde die Türen nämlich gerne neu beziehen lassen. Kann mir jemand anhand er Fotos vielleicht helfen?

Danke und Gruß


Angehängte Grafiken:
Bild 45653_626a4f875ee2a.JPG Bild 45653_626a4f87e0a08.JPG 
Geändert von Wooffy85 (28.04.22 um 10:25 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren